zurück pfeil

Nachhaltigkeit bei Knipex

Das Cronenberger Traditionsunternehmen Knipex ist weltweit ein Synonym für qualitativ hochwertige Zangen. Dem eigenen Selbstverständnis entsprechend sorgt man sich bei Knipex seit Jahren auch um das große Thema Nachhaltigkeit. Dafür wurde das Unternehmen jetzt mit dem renommierten Eisen-Award ausgezeichnet – und das bereits zum zweiten Mal. Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

Der Zangenspezialist engagiert sich in vielen unterschiedlichen Bereichen für mehr Nachhaltigkeit. Die gesamte Bandbreite der Maßnahmen wurde jetzt in einer gemeinsam mit wppt entwickelten Broschüre festgehalten. Präsentiert werden Projekte, Erfolge und Zahlen aus den Feldern Mitarbeiter, Gesellschaft, Ökologie und Ökonomie. Wie es sich für ein solches Produkt gehört, wurde die Broschüre auf recyceltem Umweltpapier sowie klimaneutral gedruckt und in zwei Sprachen übersetzt.
Kunde: Knipex
Tags: Konzeption, Entwicklung und Umsetzung
hoch ^