zurück pfeil

Näher dran! WSW 3/4/5 Energie

wppt:kommunikation entwickelt eine neue Bildwelt für die WSW 3/4/5 Energie GmbH, ein Gemeinschaftsunternehmen der Wuppertaler Stadtwerke und GDF SUEZ Energie Deutschland.

„Die Idee ist, den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen. Dabei verschmilzt er mit seiner  Arbeitswelt, als würde man durch eine Glasscheibe sehen. Innen wie außen und umgekehrt – so entstehen Ebenen, die sich ergänzen. Der Betrachter erkennt sich in der Abbildung, als würde er in den Spiegel schauen. Das schafft eine eigenständige und unverwechselbaren Prägnanz“ – so beschreibt Rob Fährmann die Arbeit. Die neue Bildwelt spricht die Zielgruppe des Unternehmens an. Die WSW 3/4/5 Energie GmbH richtet sich mit innovativen Dienstleistungen an alle mittelständischen Unternehmen in NRW.
Kunde: WSW 3/4/5 Energie
Tags: Konzeption, Visualisierung und Realisierung
hoch ^