projekte

zurück pfeil

Hans Reichel feat. Maurycy

Es war eine gelungene Ausstellungseröffnung am 19. September 2012 in der Sparkassenzentrale am Islandufer. Zahlreiche Freunde, Kollegen und Weggefährten des verstorbenen Schriftenmachers Hans Reichel und des Künstlers Maurycy füllten die Ausstellung in der Elberfelder Geschäftsstelle. Bereits im letzten Jahr begannen die ersten Vorbereitungen – damals noch unter der Leitung von Hans Reichel selber, der mit der Ausstellung auch seinen Atelierkollegen Maurycy einem breiten Publikum vorstellen wollte.

Die Planung und Organisation wurde in enger Zusammenarbeit mit Peter Klassen und Frank Ifang von der Sparkasse durchgeführt. Die wppt-Geschäftsführer und Freunde des Schriftenmachers, Klaus Untiet, Rob Fährmann und Süleyman Kayaalp, feilten dabei bis zuletzt an den Details für das Konzept der Ausstellung und legten beim Aufbau tatkräftig mit Hand an.
Kunde: Hans Reichel feat. Maurycy
Tags: Beratung, Konzeption und Umsetzung in Zusammenarbeit mit Peter Klassen und Frank Ifang
hoch ^