projekte

zurück pfeil

„Die mit dem Apfel“ – Stellenanzeigen Klinikum Do

Wenn es darum geht, das Thema Gesundheit zu visualisieren, ist ein grüner Apfel vielleicht nicht das Naheliegendste, aber auch nicht weit hergeholt, wenn man bedenkt, dass sich darüber die Hausfarbe transportieren lässt. Für das Klinikum Dortmund entwickelte wppt:kommunikation knackige Motive für Stellenanzeigen, in der Hoffnung, dass möglichst qualifizierte Bewerber anbeißen. Eine Platzierung auf der Shortlist des Healthcare-Designwettbewerbs „Comprix“ 2011 und ein 5. Platz beim Wettbewerb des Ärzteblatts um die besten Stellenanzeigen im Klinikbereich „BigAward“ waren als Erfolge in jedem Fall willkommen.
Kunde: Klinikum Dortmund
Tags: Konzeption, Visualisierung und Realisierung laufender Stellenanzeigen für verschiedene Fachbereiche
hoch ^